Visionsfindung

Mit Leichtigkeit deine Berufung  finden und einen neuen Weg gehen.

Ich begleite dich zu deiner Lebensaufgabe ( Gabe)…. Was ist deine Gabe? Für was ist die Zeit jetzt reif? Alle Antworten sind bereits in uns gespeichert. Innen gleich Aussen. Das Aussen ist immer unser SPIEGEL. Es ist bekannt, dass Naturfaszination bei uns Menschen das sogenannte Flow- Erlebnis auslöst.

Krankheiten und Schmerzen sind meist auf der Psychischen ebene entstanden. Die Natur schafft die Basis für therapeutische Prozesse. Gerade bei depressiven Verstimmungen   (mangelnde Selbstliebe), kann ich selber bestätigen. Die Natur ist Urteils und bewertungsfrei, mögliche Klischees  u. Rollen fallen weg. Durch bewusstes SEIN im eintauchen in der Natur und betrachten verschiedenen Objekten, erfahren wir  die zusammenhänge. So bekommt unser Wesen Platz, Raum und positive Gefühle um Neuentdeckung von Aspekten in sich selbst. Sich wieder zentrieren und  neue Ausrichtungen von Lebensentwürfen, Perspektiven, Ziele und neuen Kräften setzten. Heilung aus dem Wald… Luft -   abgesondert von den Bäumen wirkt positiv auf unser Immunsystem. Und genau das Inspiriert zu unserer Visionsfindung.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Sehnsucht verspürst  eine solche Entdeckungsreise zu erleben, um es zu FÜHLEN…. dann begleite ich dich gerne dabei.

In Dankbarkeit an die Natur mit all den höheren Kräften freue ich mich auf dich.